Samstag, 2. Juni 2012

Anime-Rezensionen auf Clarys Blog


Die Kriterien werden wie folgt sein:
- Titelwahl (deutsche Übersetzung werde ich immer versuchen zu bekommen)
- Introgestaltung
- Storyline (Die Idee hinter dem Anime)
- Charaktere (verständlich handelnd, kann man sich identifizieren etc.)
- Klassifizierung enthalten (Ist in dem Romanceanime aus nicht eher zu viel Comedy drin, als das versprochene Romance-Drama?)
- Überraschungseffekt (War die Handlung klar, oder eher überraschend?)
- Cliffhanger am Ende

Ihr könnt mir natürlich auch gerne sagen: "Hey, schau dir Mal den und den Anime an!" Ihr solltet aber wissen, dass ich nicht ALLES schaue!
Außerdem bevorzuge ich die Romance-Comedy Genres, wobei ich hin- und wieder auch Actionanimes und Dramen schaue. Ah was, eigentlich sehe ich Alles außer Hentai, Ecchi und Seinen.

Erwarten könnt ihr zum Beispiel:
- Kokoro Connect
- Vampire Knight
- Gakuen Alice
- Fairy Tail

...und viele mehr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen