Mittwoch, 8. August 2012

Der neue Stand der Dinge!

Hallo Leser und Nicht-Leser,

in letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht, was ich auf diesem Blog Alles schreiben möchte.
Eine Menge natürlich. Und den Kram, den ihr wohl sehen wollt.
Darum hab eich mir einige Änderungen und gleich gebliebene Dinge notiert, die ihr heute lesen könnt und die auch ab heute eingeführt werden :)


  1. Am Anfang eines jeden Monats (ungefähr bis Mitte des Monats) werde ich die neuen Animes vorstellen. Ebenfalls werde ich ein kurzes Urteil über die erste Episode fassen (kurz!) und dann entscheiden, ob ich sie auf diesem Blog weiterverfolgen, rezensieren etc. werde, oder nicht.
  2. Ich WERDE NICHT (!) zu jeder Episode eines Animes, den ich gerade sehe, etwas schreiben. Nur meine Eindrücke zu besonders guten oder besonders schlechten. Und auch nur zu Animes, die ich zuvor vorgestellt habe.
  3. Ab jetzt gibt es an der Gadgetleiste eine Liste mit schon rezensierten Animes.
  4. Ab jetzt gibt es an der Gadgetleiste eine Liste mit allen Anime-Labels. Einfach den Anime anklicken, der euch interessiert und sofort Alle Infos und Posts zu ihm finden.
  5. Die Rezension eines Animes erfolgt immer erst, wenn der Anime auch beendet ist.
  6. Pünktlich zu "Clary's Blog"s  Blog-Geburtstag gibt es am Ende der Gadgetleiste einen Countdown, der anzeigt, wie viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden ihr noch warten müsst.
  7. Zum Blog-Geburtstag (Clary's Blog wird 3 Monate alt, also ein Vierteljahr) wird es einen neuen Blogheader geben! :) Viel Spaß bis dahin!
  8. JoF (Journey of Favorites) habe ich leider abgebrochen, da ich momentan zu viele Animes schaue, die ich aktuell verfolgen muss und somit keine Zeit finde. Gomen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen