Samstag, 7. Juli 2012

Gakuen Alice Signaturen

Heute hatte ich Lust, Mikan und Natsume aus Gakuen Alice in einer Signatur zu verewigen. Nach zwei Stunden rumgesuche und bearbeite dann das Resultat:
Zwei mehr oder weniger schöne "Mikan x Natsume" -Signaturen.

1. "Can you hold my hand?"



















2. She is the sunlight



"Can you hold my hand" ist ursprünglich [zumindest so ähnlich] der Satz, den Mikan in diesem Bild in dem Manga sagt. Normalerweise sitzt Ruka noch an ihrer Seite, doch er wird ein anderes Mal seinen Auftritt haben :D
Die Idee zu dem Spruch She is the sunlight hat zwei Quellen. Der erste ist natürlich Natsume. Für ihn selbst ist Mikan, wie er behauptet, das Sonnenlicht in seiner Dunkelheit. Und ich fand diesen Vers mega süß (: Zweitens hat eine meiner Lieblingsyoutuberinnen ein Videofanart für Gakuen Alice gestaltet, indem sie Natsume und Mikan zu dem Song "She is the sunlight" von Trading Yesterday laufen lässt. Ich fand das Video atemberaubend und den Song mehr als passend.
"She lives in a daydream..." lautet zum Beispiel eine Phrase.
Oder: "She is the healing and I am the pain".

Ich hoffe, es gefällt euch (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen