Samstag, 7. Juli 2012

My favorite Voiceactress ♥


....ist Romi Paku. *-*

Ich finde es nicht nur bewundernswert, dass sie fast nur männliche Protas spricht [außer wenigen Ausnahmen], sondern auch, dass sie unglaublich viel Emotion in diese Stimme steckt. Sie kann richtig wütend werden, aber auch arrogant. Und eines kann sie ganz sicher: Laut werden :D
Außerdem spricht sie meinen absoluten Lieblings Manga- UND Animeprota *-*
Hyuuga Natsume :)
Bei den ersten Seiyu-Awards gewann sie den Award für den "Besten weiblichen Hauptcharakter", als Nana Osaki. Normalerweise sind ihre Rollen immer tough und eher willensstark, meist Teenieboys, wie zum Beispiel (Neben Natsume): Edward Elric, Toshiro Hitsugaya und Tao Ren.
Doch auch toughe Mädchenprotas stehen ihr, zum Beispiel: Temari von Naruto, Teresa aus Claymore und die schon erwähnte Nana Osaki.


Sie ist und bleibt meine Lieblingsstimme. (Obwohl ich viele Stimmen mag :D) Und ich hoffe, dass sie in Zukunft weiterhin viel Erfolg haben wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen