Montag, 25. Juni 2012

PreCure: SJdiokd########

Ja, das sind die Worte, die mir einfallen, wenn ich auf Pretty Cure angesprochen werden.
SJdiokd########......
Es ist schwerer als gedacht für mich, PreCure anzusehen, da ich a) kein "Magical-Girl-mit-90-Filler-Folgen-Fan" bin, b) ÜBER 10 Jahre alt und ich c) weiß, dass es kein Romance gibt. *heul, schluchz, schnief!*

Meine Vorfreude ging schon nach der ersten Episode in den Minusbereich!
{Ja, das ist ein R-E-K-O-R-D!}
Tut mir leid, aber mit diesen Worten (SJdiokd########!!!!) muss ich das Projekt PreCure leider abhaken.
Stattdessen werde ich mir die beiden Animes Princess Tutu (Als kleine Entschädigung- und HEY, es gibt Romance, OKKK?!) und Kobato ansehen. Beides "Magical-ohne-Girl-hintendran-Animes", die magisch sind aber nicht so auf PreCure-Manier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen